Seiten

Kategorien


Zu Skype hinzufügen


Folgen sie mir auf Facebook    Feeds abonnieren
"Je mehr man sich mit Hunden beschäftigt, umso mehr lernt man auch, das Gefüge menschlicher, sozialer Strukturen, und ihre Wechselwirkung auf die daran Beteiligten, zu verstehen." Aus: Von der Seele des Hundes von Eric H.W. Aldington
 

Die meisten Menschen gehen dann zum Arzt und/oder Therapeuten, wenn ihnen oder ihrem Tier körperlich oder seelisch etwas weh tut, sie sich nicht wohlfühlen, sie depressiv sind oder sie etwas andereres in ihrem Leben als störend empfinden.

Sie berichten dem Mediziner dann über das, was sie oder ihr Tier betrifft, sie sehen, annehmen oder was sie irritiert …

Der Arzt wird sie oder ihr Tier untersuchen, (s)eine Diagnose stellen, d.h. er vermutet etwas und verschreibt dann Medikamente, bzw. andere Anwendungen, sofern sein oder ihr Budget dies zuläßt.

Egal, was Dich beschäftigt, in meiner Sprechstunde kannst Du mich wegen jedem(!) Thema, das Dich bewegt oder Dein Tier betrifft, konsultieren.

Dafür kommst Du entweder zu mir in meine Praxis oder Du nimmst Deinen Termin via Skype (siehe linke Menüleiste oder suche nach divine_fem) oder über das Telefon wahr. Auch eine Emailberatung ist möglich.

Hier geht es direkt zum detaillierten Angebot über das, was ich für Dich tun kann.

Die aktuellen Preise für die jeweiligen Behandlungen gibt es hier.

In dieser Zeit stehe ich Dir mit all meinen Sinnen, meiner Weisheit, meinem Wissen, meinen Talenten zur Verfügung, höre zu, fühle mit, erkenne, was mit Dir oder Deinem Tier nicht in Ordnung ist, resümiere es und tausche mich dann mit Dir darüber aus, was die nächsten Schritte sein können, um deine Situation (oder die Deines Tieres) zu verändern.

Die Antworten, Rat, Tipps, Lösungen, die sich aus unserem Miteinander ergeben, in dem Du selbstbestimmt und eigenverantwortlich mitsprichst, sind immer maßgeschneidert für Dich und/oder Dein Tier.

Die Sprechstunde dauert 45 Minuten, das Honorar dafür beträgt 60,00 Euro und ist im Voraus zu bezahlen. (Im Einzel- oder Notfall können wir dies auch anders klären.)

Falls Du Fragen hast, schick mir einfach eine Email, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Suche

Meine Akdademie bei Sofengo

Artikelarchiv

Tag cloud