Seiten

Kategorien


Zu Skype hinzufügen


Folgen sie mir auf Facebook    Feeds abonnieren

Mein Name ist Johanna-Merete Creutzberg, geboren  wurde ich im Januar 1955 in Hamburg.

Zeit meines Lebens spreche ich mit Tieren genauso selbstverständlich, wie mit Menschen.

Ich ritt, Englisch & Western, und wohne mit "Herrn Mikesch", einem Kater, geb. im Mai 2002 und dem kastrierten Rüden "Ronny", geb. 3.7.2010 zusammen.

Ob ich nun IMG_7181mit einem Hund arbeite und "seine/n" Menschen trainiere, mit oder ohne Zuhilfenahme meiner Hände "hellsinnlich" für Tiere und Menschen wirke, bei Nah- oder Fernbehandlungen mit Energien oder der Matrix Energetics arbeite, ohne Worte mit Tieren und/oder Wesenheiten kommuniziere, ob ich einen Jenseitskontakt herstelle, oder Sterbende begleite, Botschaften weitergebe, oder ein vermißtes Tier aufspüre, etwas über dessen Verbleib mitteilen kann, ob ich den menschlichen odIMG_3662er tierischen Körper "scanne", wahrnehme, wo Blockaden sind, Imbalancen … und noch soooo vieles mehr … geschieht all das, weil das Tier es mir gestattet und/oder sein Mensch mich beauftragt – und ich es von Herzen gern tue!

Wenn ich sage ICH BIN der ICH BIN, so meine ich damit ein seiner Selbst bewusster ganzheitlicher spiritueller Mensch, der sich und jedes Lebewesen liebt, achtet, respektiert, würdigt und ehrt. 

Ich helfe, klar zu sehen, sicher zu stehen und zu gehen, durchaus auch "ganz irdisch" was Trainings angeht, Korrekturen, Erklären von Körperarbeit, Kommunikation u.v.a.

Dabei bin ich wahrhaftig, erspüre, was für den Klienten gerade jetzt dienlich ist und kann aus einer Fülle von Erfahrungen, Weisheit, Wissen, Hilfsmitteln für und mit ihm vieles bewirken.

Meine Dienstleistungen können sowohl in  Form von Fernbehandlungen als auch real vor Ort bei mir in Anspruch genommen werden.

Selten kommt es vor, dass ich nein sagen muss, weil ein Lebewesen sich nicht mitteilen will, oder es einfach nicht möglich ist, Kontakt herzustellen.

Wenn Sie wissen möchten, ob ich etwas für Sie tun kann, dann fragen Sie mich bitte einfach. Ein Vorgespräch ist selbstverständlich kostenlos.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlich grüßt

Johanna-Merete

     

Suche

Meine Akdademie bei Sofengo

Artikelarchiv

Tag cloud