Seiten

Kategorien


Zu Skype hinzufügen


Folgen sie mir auf Facebook    Feeds abonnieren

Zu meiner großen Freude gibt es ganz neu den Internetradiosender Haustier-Radio, der weltweit für deutschsprachige Tierbesitzer sendet.

Obwohl der Sender eigentlich erst am 1. November 2011 starten will, gibt es bereits einiges zu sehen und natürlich auch zu hören, mein 1. Interview z.B. :)

Es freut mich, dass wir auch mehr miteinander machen werden, so bin ich gerade dabei, 2-3 minütige "Jingles" zu sprechen, die meine Erfahrungen, mein Wissen …  über die unterschiedlichsten Themen rund um die Haus-Tiere und ihre Menschen beinhalten.

Inzwischen habe ich einen Platz im Team und eine eigene Seite wo man meine gesprochenen Jingles, Interviews usw. hören kann, auch außerhalb der "normalen Sendungen".

Schaut und hört doch mal rein.

Johanna-Merete

 

 

dieses Bild zeigte mir kürzlich ein Freund.


 

Es hat mir sehr gut gefallen, darum fragte ich bei der Künstlerin um Erlaubnis, es auf meiner Webseite zeigen zu dürfen, die ich bekam.

Herzlichen Dank an Lilia Christina Soreia Martini

Das Bild einfach anklicken, dann wird es größer angezeigt.

Johanna-Merete

 

 

spreche ich in meiner Sendung "Talk mit Johanna-Merete, Interviews & mehr" ….

Die Aufzeichnung ist im Archiv zu finden, hier ist der direkte Link zum Video.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Infos auch mit anderen teilt, denn die ersten Reaktionen von Zuschauern zeigen bereits, wie wichtig das Gesagte und Gezeigte für viele Menschen ist.

Außerdem findet Ihr auf meinem YouTube Kanal immer wieder neue Videos.

Für Fragen, Terminvereinbarungen, Infos, usw. nutzt bitte die Emailaddy: Beratung[at]aah-ha.de

Herzlich

Johanna-Merete

 

 

 

 

 

Suche

Meine Akdademie bei Sofengo

Artikelarchiv

Tag cloud